Hallo, sagte unser Wetterochs aus Herzogenaurach,
und dann kam auch er ins Stottern, denn ein eindeutiges Urteil konnte auch er zum Wetter nicht fällen. Nach einer langen Erklärung hieß es bei ihm dann weiter: Am Sonntag wird es bei uns vorwiegend stark bewölkt bis bedeckt bleiben mit nur kleinen Auflockerungen. Regen wird kaum fallen. Maximal werden 21 Grad erreicht. Der schwache Wind weht aus Nordost.
 

Zum Bild (von links nach rechts):Wolfgang, Jens-Peter, Ernst, Klaus H., (auf den Bild fehlen Robert und Dieter)

Sechs Radler trafen sich am langen Johann. Für so einen schönen Radlertag war es schon arg wenig, es scheint sich ein harter Kern herauszubilden.

Als Entschuldigung kann man sagen, dass Klaus (nach seinem USA-Urlaub) das Speedskating beim Fränkische Schweiz - Marathon 2012 vorgezogen hat. Einige Radler sind wohl auch nach Nürnberg zum 22.  Rennen um die Nürnberger Altstadt gefahren. Jens-Peter und ich haben es als gemeinsamen Radlerausflug am Nachmittag nachgeholt. 
Einige der schönsten Bilder lege in die Galerie. 
 
Neugierig (wie man halt so ist) habe ich mir von Klaus die Daten aus dem Netz gesaugt und gebe sie hier wieder.
Klaus Mo. Speed-Team-Franken
--- Platz ges. 89
--- Platz AK  5
--- Zeit netto 01:40:06      Ergebnis
Weitere Links:    Ein Video      Das Starterbild    Ein Video vom 3er-Zug
Es ist schon für einen eine Selbstbestätigung, wenn man es schwarz auf weiß hat, dass man mit den jungen Burschen noch mithalten kann.

Dem leichten Wind geschuldet ging unsere Tour nach Norden. Aufgehalten wurden wir nur kurz in Ebermannstadt. Der Fränkische Schweiz - Marathon änderte unsere vorgesehene Route durch das Leinleitnertal. Wir mussten nach Eschlipp hinauf, um dann auf der anderen Seite der Jura-Hügelkette über Weigelshofem, Eggolsheim und Schlammersdorf heim zu radeln. Ich kann sagen: Es war eine prima Tour.
Zum Bild: Jens-Peter wartet auf das Hauptfeld des Eliterennens

Und hier geht es zur        Galerie
Mit Kette links
Dieter

-------------------------------------------------

Hi Dieter,
gestern waren der Werner, Tilman, Ralf und ich bei der Zoigl-Tour. Je nach Lust und Laune sind wir 130 / 170 / 225 km geradelt. Der Werner wird bestimmt einen Bericht hierüber verfassen, als Motivation für die nächste Veranstaltung. Bestimmt kommen dann mehr Radler zusammen. Motivation ist alles!
Ciao
Roland

-------------------------------------------------
 
Hi Dieter,
hier sind meine Video von unserer gemeinsamen Ausrolltour nach Nürnberg zum Rennen um die Nürnberger Altstadt.
Video 1
Video 2

Radroute 1812795 - powered by Bikemap

Ciao
Jens-Peter

-------------------------------------------------

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport