letztes Update 30.06.2013 um 19:00

jens-peter

 


Jens Peter







"der Jens Peter war wieder ausser Haus, deswegen nehmt jetzt erst einmal die Füsse von den Pedalen, denn dann wird alles gut!" 8D

Grüsse Euch liebe mitRadler,

hier nun die Details des Mittelfrankencup Neustadt a.d. Aisch am Sonntag den 30.06.2013

Veranstalter:

RC 88 Neustadt an der Aisch

Start/Ziel:

Festplatz an den Herrenbergen
Bei den Sommerkellern 1
91413 Neustadt

Startzeit:

07:00 Uhr - 11:00 Uhr (Ende: <16:00 Uhr)
Es stehen vier verschiedene Streckenlängen zur Verfügung:

Strecke 1 = 42km
Strecke 2 = 87km
Strecke 3 = 114km
Strecke 4 = 153km

Wir werden uns die große Strecke vornehmen, Abfahrt gegen 08:00 geplant!

Gegenwärtig plane ich nach Neustadt mit dem Fahrrad anzureisen.

Daher werde ich an der Büchenbacher Linde um 06:30 starten.
In 1,5h sollte eine gemütliche Anreise möglich sein.

 

 


Grüsse Euch,

ja nun, auch heute haben wir heile ohne weitere Zwischenfälle überstanden, toi toi toi :)
Heute weckte mich mal die echte Sonne, nicht nur eine aus WhatsUp, und so war ich sogar vor dem Wecker schon um 0540 von selber wach geworden. Los gings diesesmal mit dem Rennrad direkt aus Büchenbach von der Linde, um 0630 bei 8° wartete ich auf Til der per WhatsUp angekündigt hatte 3min später zu kommen. Gemütlich machten wir uns auf zur sonntaglichen Kaffeefahrt, den wir hatten zu den ca.153km noch die ca.60km An und Abfahrt vor uns. Wie erwartet kamen wir ca. 0740 am Start an, erledigten dies und das, und trafen auch auf Marco der aber allein fahren wollte :(



Da um 0805 ausser Til und mir keiner zu sehen war, brachen wir zum RTF auf. Til eingepackt wie ich es sonst bin klgte schon über die geringen temperaturen. Ich hingegen der nichts anhatte ausser einer dünnen Windjacke, weil mein GoogleNow meinte es hat 15°, fror vor mich hin und versuchte die Körpertemperatur durch anziehen der Geschwindigkeit zu steigern. Naja, das hatte zur folge das ich ab Kontrollpunkt zwei mal wieder etwas ausgepowert war. Kontrollpunkte waren btw. wieder super organisiert, es gab auch Pumpen, aber ich vergaß jedesmal diese zu benutzten. Dies wollte ich eigentlich weil ich dachte ich hätte nen schleicher, aber war wohl doch nicht  so. Am dritten Kontrollpunkt gab es Mohnkuchen, wie jeder weiß mag Jens Peter die Farbe blau, ein Blumenbouquet auf dem Wohnzimmertisch und selbstgemachten Mohnkuchen 8D





Na irgendwann kamen wir im Ziel an, dort traf ich auf Jenny. Til & ich machten uns aber gleich auf um nach Hause zukommen.
Am Ende des Tages standen auf meiner Uhr 215km bei ca.29hkm, Til hat wohl noch min.12km mehr ;)
Zur Belohnung gabs dann Grillware & Weizen.

das wars schon, allzeit Gute & sichere Fahrt und schönes Wetter
wünscht der Jens Peter

PS: den nächsten RTF in Ansbach kann ich nicht mitfahren, da nehm ich an der Friedensfahrt des Vereins teil! 

Route:
Bike route 2.207.689 - powered by Www.bikemap.net




SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport