letztes Update 30.06.2013 um 19:00

jens-peter

 


Jens Peter







"der Jens Peter war wieder ausser Haus, deswegen nehmt jetzt erst einmal die Füsse von den Pedalen, denn dann wird alles gut!" 8D

Grüsse Euch liebe mitRadler,

hier nun die Details des Mittelfrankencup Neustadt a.d. Aisch am Sonntag den 07.07.2013

Veranstalter:

RSG Ansbach e.V.

Start/Ziel:

Firma Ortlieb Sportartikel GmbH
Rainstrasse 6
91560 Heilsbronn

Startzeit:

07:00 Uhr - 11:00 Uhr (Ende: <16:00 Uhr)
Es stehen vier verschiedene Streckenlängen zur Verfügung:

Strecke 1 = 42km
Strecke 2 = 91km
Strecke 3 = 144km

 

Ich werde persöhnlich leider nicht teilnehmen können, da ich die Friedensfahrt des Vereins mitfahren werde.
Aber ich stelle einfach mal den Termin als denkstütze auf: Abfahrt gegen 08:00 geplant!

Wäre toll wenn jemand mir den Track sendet und ein zwei Bilder schießt, bis die Tage...

Euer Jens Peter

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport