10 Radler trafen sich auf dem GWE-Parkplatz:
Andre, Andreas, Dieter, Jenny, Markus, Peter, Thilo, Thom, Thomas, Wolfram.
 
Was mag die vielen sonstigen Mittwochsradler abgeschreckt haben. Bestimmt war es der Wetterbericht. Von einer drohenden Kaltfront stand beim Wetterochs, aber auch das dass Wetter am Mittwoch heiter und trocken bleibt.
Andreas und Peter übernahmen heute die Führung der Gruppe. Als gefragt wurde wohin die Reise gehen soll, warf ich das Wort Burg Hoheneck  in die Runde, nichts ahnend, dass es tatsächlich das Ziel sein würde. 110 km sind es dann geworden, für einen Oldie bestimmt etwas zuviel. Aber Andreas sorgte dafür, dass die Truppe zusammenblieb. Er selbst half mir oder er beorderte Besenradler vor mein Vorderrad.
Die Burg Hoheneck haben wir nicht besichtigt, aber für einen kurzen Blick über die grünen Weinberge hinweg hinunter ins Maintal reichte die Zeit. Natürlich war ganz schön geschafft, als mein Rad endlich Ruhe hatte. Aber es war eine wunderschöne Tour, sportlich und menschlich.



Mit Radlergruß
Euer Dieter


Die Touraufzeichnung folgt noch. Schaut noch einmal hinein.

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport