Salve ciclisti,

langsam neigt sich der Sommer seinen Ende entgegen. Die Temperaturen lag heute schon etwas unter 20°C, aber es war trocken. So standen 8 Radler am Start und wie immer ging es kurz nach 17 Uhr los.

Heute ging es in die nähere Umgebung um Erlangen. Als Highlights der Tour sind der Heppstädter Berg und der Brenner zu erwähnen. Aus unerfindlichen Gründen haben wir es heute nicht geschafft dort ein gemeinsames Bild zu machen. Na ja, das Pass-Schild gibt es ja auch nicht mehr.


Auf den Rückweg sind wir dann noch quer durch Forchheim und hoch nach Serlbach. Auf den Rückweg gab es dann noch eine kurze Gruppenteilung. Die mit viel Energie sind über Pinzberg nach Poxdorf geradelt, die anderen haben comod den Weg über Kersbach gewählt.


Auf den Rückweg wurde dann noch ein paar Trikots an den Mann gebracht. Somit auch der Aufruf an alle: Wer noch ein Trikot oder Regenweste braucht, soll sich beim Klaus melden. Bei der letzten Trikot-Aktion haben wir ein paar Stück mehr bestellt.


Ciao
Roland

P.S.: heute nix.


-----------------------------------------------------------------------------------

Mit dabei waren:


Klaus Mo.
Juliana
Marcel
Roland S.
Thomas H.
Tilman
Wladik
Wolfram



-----------------------------------------------------------------------------------


gefahrene Route : 81 km / 510 hm / 27-28er Schnitt

Bike route 2,310,855 - powered by Www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport