Salve ciclisti,

ja der Sommer ist vorbei - heute kam mir auf den Radweg zur Arbeit schon die ersten Ski-Fahrer entgegen....



Trotz trüben Wetters (Regen gab es auf der ganzen Tour nicht) trafen sich zwei Radler am Start


Jens-Peter - vielen Dank für Heimbringen

Ciao
Roland

---

Grüsse Euch,

dann gebe ich noch kurz zum besten, das auf dem Regenradar ein 3h Loch ab ca.17oo zu sehen war.
Und so kam es dann auch, gestartet im leichten sprüh Niesel, ging es Richtung Herzogenaurach um dann gen Norden den Wolken auszuweichen.
Links und rechts waren schlimme Niederschläge zu bestaunen, aber wir kamen tatzächlich trocken durch die Tour.
In Röthenbach verabschiedete sich Roland und ich nahm auch den kürzesten Weg zurück nach Hause.



Stolz trocken durchzukommen!


Und wie nach jedem noch so schweren Regen und Wind, die Sonne gewinnt!

Grüsse der
Jens Peter


-----------------------------------------------------------------------------------

Mit dabei waren:
 
Jens-Peter
Roland S.

-----------------------------------------------------------------------------------
gefahrene Route : 62 km / 290 hm / 27 Schnitt
 
Route 2.328.234 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport