Es war windig und etwas Regen angekündigt. Damit sollte die Tour nicht so weit werden.
Zu dritt starteten wir um 11. Zunächst auf Trails nach Dechsendorf. Dann über die Weiher nach Mailach.
Hier ging es in den Kräuterrundweg. Der Kräuter-Rundweg entstand aus einer Zusammenarbeit von Kräuterbauern, Landfrauen, der Firma Martin Bauer, den drei Gemeinden Vestenbergsgreuth, Lonnerstadt und Uehlfeld, sowie dem Landschaftsamt in Höchstadt und der Lokalen Aktionsgruppe (LAG) Aischgrund.
Der Hinweg geht durchs Weisachtal. Natürlich führt der Weg am Firmensitz von Martin Bauer vorbei.
Der Rückweg durch den Wald entlang idyllischer Weiherketten. Sogar einen Aussichtsturm ist vorhanden.
An der Antoniuskapelle kehren wir noch schnell ein um uns aufzuwärmen.
Auf dem Heimweg nieselt es etwas. Aber wir kommen vor Einbruch der Dunkelheit heim.
Thomas, Gottfried &Klaus







http://www.bikemap.net/de/route/2386827

Route 2.386.827 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport