Das war ja fast wie an einem 13. !!!
 
In Uttenreuth lassen wir Fabian stehen - er schafft es mit etwas Mühen und Umwegen bis 12:00 Uhr wieder in seiner Wohnung zu sein !!
Man soll doch vorm Zuschlagen der Haustuer den Schluessel checken.
In Unterschöllenbach lassen wir Dieter mit Kettenschaden zurück nachdem der den Berg nach Oberschöllenbach wohl zu stark gedrückt hat.
In Sendelbach lassen wir Gottfried ziehen - er muss etwas mehr Kilometer machen,,,,
 
In Kirchensittenbach finden wir per Navi den kürzesten Weg über die 'Mauer von Kirchensittenbach' nach Siegersorf mit 20% über 1,5 km !!!
Nach insgesamt 100 km kommen wir dann zu dritt (Marian, Klaus und Wolfgang) heil zu Hause an.

Euer Wolfgang


Ob Karel Matousek einen Kettennieter hat ? (Dieters Kettenriss passierte quasi vor der Haustür unseres Radlerfreundes Karel.)

einhaending bei Tempo 38, um unsere Radwegbenutzung zu dokumentieren




Die Siegersdorfer Mauer ist bezwungen. auf 548 m.ue.M. ist es kalt. Nicht nur der Atem dampft.



Im Hoehenprofil sieht man die Mauer. Im roten Ring ist Marian. Er denkt "Katorga".


Das Navi schickte uns bei der Wolfshoehe in  den Wald. Dieser Weg galt noch als befestigt.
Spaeter wurde es noch unbefestigter. Wir kehren um.


http://www.bikemap.net/de/route/2356941-2013-10-13-rennrad-sonntagstour


Route 2.356.941 - powered by www.bikemap.net

--- ein Dank von Dieter ---------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Radelfreunde!
Erst einmal meinen Dank an die Radler der heutigen Sonntagsrunde. Eure Fürsorge nach meinem Kettenriss hat an mein Herz gerührt. Die Kette war aber neu und sie ist auch nicht gerissen, sondern ein Glied hat sich gelöst. Nur gut, dass ich immer mein eignes Werkzeug mit mir herumschleppe. Das Werkzeug bei unserem alten Radlerkollegen Karel ist auch schon in die Jahre gekommen. Auf der Rückfahrt hatte ich dann einen Rücksack auf meinem Rücken. Hanne, Karels Frau, hatte mir Walnüsse mitgegeben.
Vor zwei Wochen war ich schon einmal bei Karal, zu seinem 70. Geburtstag musste gratuliert werden.
Euer Radlerfreund
Dieter

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport