Ein kräftiger Regenschauer kurz vor dem Start ist eine Prüfung für die Entschlossenheit.
Gottfried hat die Woche bei schönem Wetter schon gefahren.
Anders bei Thomas und Klaus. So wird aufgebrochen. Der Regen ist fast vorbei, es nieselt noch.
Heute soll es in den Steigerwald gehen. Damit wir im Falle eines Falles auf Strassen schnell zurück sind.
Brauchen wir aber nicht. Nur im Wald von Nackendorf nach Vestenbergsgreuth nieselt es noch mal.
Dann wird es zwar kalt. Aber bereits in Elsendorf ist es wieder trocken und es wird langsam wärmer.
Bis zu 13 Grad. Ein paar sonnige Abschnitte gibt es. Hinter Elsendorf wird es wegloser.
Zumindest gibt es auf Open Street Map keine Verbindungen. Daher noch ein Schlenker über 
Gleißenberg. Dann rollt es ganz einfach. An der Sichartsgrundteichen ein kleiner Fotostop.
Wir können die Antonius Kapelle schon sehen.





Eine kurze Einkehr stärkt uns für die letzte Stunde der Heimfahrt.
Wir sind einiges auf neuen Wegen unterwegs gewesen.
Thomas und Klaus

http://www.bikemap.net/de/route/2500349-2014-03-15-mtb-samstagstour/

Route 2.500.349 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport