Am 10.08.2014 ist das Volksradfahren in Herzogenaurach - der Veranstalter RC Herzogenaurach hat sich überleget, wenn er schon Start&Ziel aufgebaut hat, dann kann er einen kleinen RTF außerhalb vom Mittelfranken-Cup dranhängen. So freute ich mich meine Trainings-Kollegen vom letzten Winter wieder zu sehen, sowieso ist es für mich eine Selbstverständlichkeit zu einen befreundeten Verein zu gehen, wenn er schon sich die Arbeit macht, so eine Veranstaltung zu organisieren. Die 8 EUR Startgeld waren die guten selbstgebackenen Kuchen auf jeden Fall wert.

Kurzentschlossen fragte ich noch den Andreas, ob auch Lust hätte und so trafen wir uns am Sonntak Morgen am Start um 7:30. Zusammen starteten wir im Vereinslook die Tour, die wir mit viel Geplauder und dennoch recht zügig absolvierten.



Unterwegs haben wir das ein oder andere bekannte Gesicht getroffen und Neuigkeiten, sowie Erfahrungen aus den letzten Touren ausgetauscht. Pünktlich um kurz nach 12 Uhr war ich wieder daheim bei meiner Familie. Ein gelungener Sonntag-Vormittag;

Einige Vereinskollegen wurde berichtet waren ebenfalls unterwegs, leider haben wir diese nicht mehr getroffen.

Ciao
Roland

P.S.:  Die Tourdaten können hier nachgelesen werden: http://bikeroutetoaster.com/BRTWebUI/Course/653831

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport