Wieder standen heute 10 Radler am Start, alle sind im Bild, deshalb keine Namen.
Hermann schlug vor eine Route bis Frankfurt und zurück einzuschlagen. Ach ja, es war nur Frankfurt a.d. Klösmühle,
den Namen von dem Bach habe ich nicht herausbekommen.
Wir überließen ihm deshalb die Spitze und den Gegenwind, Attacken gab es heute keine,
dafür viele Einzelgespräche mit dem Nebenmann.
Wetter war wolkig und trocken, der Schnitt auch ansehnlich mit 27 kmh.
Auf dem Rückweg kurz hinter Schwarzenbach haben wir den Wilfried verloren, wir sind mal rechts abgebogen,
das hat er wohl von hinten nicht mehr sehen können und ist vermutlich geradeaus gefahren. Werner und Lazlo
haben dann gewartet, ich hoffe ihr habt Euch wieder gefunden. Sorry für diesen Fauxpas meinerseits.
In Dechsendorf zerfiel dann der Rest der Truppe, jeder nahm den kürzesten Weg nach Hause.
Danke an Hermann als Schrittmacher.

Rollido
Euer Klaus W.




Route 2.763.418 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport