Salve ciclisti,

heute stellte sich wieder die Frage wer die Rolle des Tour-Guides übernimmt. Vorschlag, der zuletzt kommt - muss es machen. Na ja, hätte auch fast geklappt, ja wenn nicht der Peter angerufen hätte, wohin wir fahren. Er komme uns entgegen und so war Beutelsdorf schon gesetzt. Klaus kam als letzter an - hatte auch eine Tour parat, die ging jedoch nach Süden. Also sind wir die ersten Kilometer einfach so gefahren. Irgendwie hat sich dann doch eine schöne Tour über teilweise unbekannten Nebenstraßen ergeben.





Die Runde verlief heute recht harmonisch. Kaum Tempowechsel - selbst am Berg ist man geschlossen oben angekommen. Scheinbar haben sich heute die schnellen Beine stark zurückgenommen. Mit viel Plauderei und Unterhaltung kamen wir dann pünktlich zum Sonnenuntergang wieder in Erlangen an.

Ciao
Roland



-----------------------------------------------------------------------------------

Mit dabei waren 10 Radler:
 
Andreas G.
Hartmut
Jens-Peter
Klaus M.
Peter B.
Roland S.

Thilo

Thomas
Tilman
Wolfram


-----------------------------------------------------------------------------------


gefahrene Route : 80km/ 570hm

Route 2,792,933 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport