Gestern war schlechtes Wetter. Zumindest ab 16 Uhr. Der Wetterochs gab zu, der Regenradar war exakt,
aber die Wettermodelle nicht. Also bin ich 2 Stunden im Regen gefahren. Die zwei Stunden, die 
der Regen zu früh gekommen ist. Heute schaue ich aufs Regenradar. Und da auf Regenradar Bayern nichts war,
sicherheitshalber auch aufs Regenradar Deutschland. Danach bin ich etwas zuversichtlicher.
Ich rechne nicht damit, dass jemand am Start steht. Aber wir sind zu sechst.

Es geht gegen den Wind durch das Weisachtachl. Nach Dutendorf geht es nach Unterwinterbach,
ein schönes Seitental. Und über den Berg nach Gleisenberg. Nach Elsendorf.
In Wachenroth hängen wir noch einen Schlenker über Albach dran, die Heimat des Steigerwald 
Weihnachtsbaum. Über Etzelkirchen, Gremsdorf und Poppenwind geht es zurück.
Die Sonne kommt sogar raus. Aber es weht kräftig.

Dieter, Andreas, Rainer, Marian, NN, Klaus.


http://www.bikemap.net/de/route/2597309-2014-05-11-rennrad-sonntagstour/

Route 2.597.309 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport