Klaus H., Gottfried, Wolfgang, Dieter, Thomas, Marian, Ernst, Robert und Klaus Mo. am Start.
Kein Wind, damit freie Routenwahl. Auf den Vorschlag Heiligenstadt steigen alle ein.
Die Hinfahrt auf vertrauten Wegen. Kurz vor Unterleinleiter ein Defekt von Ernst.
Klaus H. fährt weiter um nicht zu spät heim zu kommen. Wir helfen.
Hinter Heiligenstadt fährt Gottfried Richtung Aufsess weiter.
Mit uns schafft er nur drei Stunden. Das ist zu wenig. 
In Oberleinleiter geht es einen kleinen steilen Weg Richtung Teuchatz hoch.
An der Linde wollen wir auf Flurbereinigungswegen weiterfahren.
Das Zusammenhalten der Truppe wird jetzt schwieriger. Marian ist heute nicht zu bremsen.
Und wir wollen auch Ernst und Dieter mit heim bringen.
Eigentlich sollte es von Teuchatz aus über Frankendorf weitergehen.
Anscheinend ist die Baustelle in der wir schon im -> Vorjahr uneins waren immer noch.
Und so geht es über Kalteneggolfsfeld nacht Tiefenstürmig.
Eine angenehme Tour bei guten, aber nicht zu heißen Wetter. Wir sind nahezu pünktlich daheim.
Klaus

http://www.bikemap.net/de/route/2723286-2014-07-27-rennrad-sonntagstour/
Route 2.723.286 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport