Vielen Dank am Interesse am Feierabend-Cup, denke daran Deine Zeit rechtzeitig zurückzumelden.

Die letzte Strecke war schon im Frühjahr von mir geplant. Bilder schon aufgenommen und bearbeitet. Beschreibung war schon fertig. Alles palleti dachte ich und dann fahre ich kurz vor Oktober die Strecke noch einmal im Renntempo ab. Kaum auf Renntempo fahre ich um die erste Kurve und erblicke voller Schreck eine Baustellen - Ampel am Rathsberg. Mist.

Kurzerhand muss ich nun umdisponieren. Nahe an Erlangen soll es sein, da die Tage deutlich kürzer werden. Also fahren wir eben von Uttenreuth nach Marloffstein. Wer Lust hat kann bei unserem Robert nochmal in seinem Geschäft Veloxdream seinen Renner tunen lassen, bevor auf die Piste geht.

 

Wie gesagt Start ist am Ortsausgang von Uttenreuth. Die Streck führte mit angenehmer Steigung (immer schön Kette möglichst weit rechts ;-) hoch nach Marloffstein.

 

Route 3,283,672 - powered by www.bikemap.net

 

Aus nicht bekannten Gründen zeigt die eingebettete Bikemap - Seite manchmal die Weltkarte anstatt den genauen Zoom-Bereich mit Start und Ziel ==> Bitte dann selbst reinscrollen - Hoffentlich sind bald die Probleme bei Bikemap gelöst.

Hier ein detailliertes Bild vom Start. Am Zaun kann man sich problemlos einklicken, bevor es aus den Stand losgeht.
19 Start Uttenreuth



Ziel ist kurz vor der Kreuzung. Viel Platz zum Auslauf ist nicht, aber es sollte reichen.
19 Ziel Marloffstein



Einen maximalen Spaß wünscht Dir
Roland
Vielen Dank am Interesse am Feierabend-Cup, denke daran Deine Zeit rechtzeitig zurückzumelden.

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport