Hallo liebe(r) Freundin / Freund des Feierabend-Cups,

die Organisation vom Feierabend-Cup 2015 ist ein steiniger Weg. Nach der Umstellung unserer Homepage auf die neue Version wurde etlicher Aufwand benötigt, um die Formulare noch rechtzeitig wieder online zu stellen. Mit einer Punktlandung konnte der FaC im März starten. Doch durch nicht bekannte Einflüsse verschwand die ganze Arbeit wieder zu Mitte des Monats. Zunächs sah ich das Ende vom FaC 2015. Zu unstabil erschien mir unsere Platform. Erneut wurden etliche Stunden investiert, um die Formulare wieder lauffähig zu bekommen. Nun scheint es stabil zu laufen.

Soviel zum Hintergrund vom hin&her in den letzten Wochen im Feierabend-Cup. Damit noch möglichst viele die Chance haben, am FaC 2015 teilzunehmen, ist die März - Strecke noch bis zum Ostersonntag geöffnet (das Wetter ist allerdings alles andere als ideal).

Hier die Auswertung der Zeiten vom März

  Name Team Gefahren am Rad Zeit Punkte
1 Holger Dit. RC Herzogenaurach 10.03.15 TRIA 2:52 100,00
2 Peter Bau. Rostige Kette 28.03.15 RR 3:02 94,51
3 Roland Sch. Rostige Kette 01.03.15 RR 3:10 90,53
4 Alexander Ric. Rostige Kette 28.03.15 RR 3:13 89,12
5 Ralf Son. Rostige Kette 13.03.15 RR 3:24 84,31
6 Markus-Kristan Sie. TB Erlangen 02.04.15 TRIA 3:24 84,31
7 Rainer Bec. Rostige Kette 25.03.15 RR 3:30 81,90
8 Andreas Hor. StrombiKet 30.03.15 TRIA 3:30 81,90
9 Klaus Mor. Rostige Kette 08.03.15 RR 3:56 72,88
10 Sabine Hor. StrombiKet 30.03.15 RR 4:00 71,67
11 Dieter Pot. Rostige Kette 03.03.15 RR 4:17 66,93
12 Klaus Wol. Rostige Kette 15.03.15 RR 4:23 65,40

Kommentare:

  • eigentlich viel zu kalt, 3 Grad, aber trotzdem gefahren
  • Aprilwetter - Sonne, Wind, Regen & Hagel - was will man mehr ;-)

Vielen Dank für die Teilnahme. Wie letztes Jahr gibt es ein Streichergebnis, so dass Neueinsteiger noch alle Chancen haben.

 

Vielen Dank vor allem an Zdenek für die schöne Idee vom Feierabend-Cup und tolle Unterstützung in den letzten Jahren. Ich wünsche Dir alles Gute an Deiner neuen Wirkungsstätte. Echt schade, dass Du wegziehst. Zwar hoffte ich auf Unterstützung von anderen Vereinsmitgliedern, doch hat der einzige Freiwillige sofort seine Hilfsbereitschaft aufgekündigt, als die ersten Gewitterwolken am Horizont sichtbar waren.

Ciao

Roland

 

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport