Hallo liebe Mit- und Radler!

--- Drei Radler am Start: Gottfried. Rainer und Dieter
--- Mein Tacho zeigte daheim 125 km an
--- schönes Wetter
--- Ziel: Cafe im Schloss Seehof (und nicht nur das)
--- Das Zugpferd war wie immer Gottfried (und Gottfried vielen Dank)

Die Idee zur Vor-Verschiebung der Masters-Ausfahrt um 8 Uhr hatte unserer Rainer. Seine gestrige Email hat wohl nicht jeder gelesen, einige Radler haben auch abgesagt.  Gewartet haben wir noch lange auf den Hermann S..  Mein Mittagessen musste ich heute umdisponieren, die Tour war mit 125 km einfach zu lang. Auch mein Gps möchte es nicht, sein Akku sagte einfach Schluss. Aber das ist kein Problem, wir haben ja unseren Gottfried, sein Kopf ist ein Original-GPS, d.h. ich werde mit seiner Hilfe die verlorene Strecke nachpriemeln. Dafür war es für mich zwar eine anspuchsvolle (weil sehr hügelige) Ausfahrt, eigentlich eine Tagesfahrt. Den Kuchen im Schloss-Cafe in Seehof / Memmelsdorf konnten wir im Schatten eines Sonnenschirms auf der Terrasse genießen. Der Blick auf das Schloss Seehof war im Preis inbegriffen. Und die Preise dort sind human.
Ich sage nur vielen Dank für diese Tour!

Nachtrag von der Buschtrommel: Hermann und Siggi sind um 9 gefahren (auch 120 km)

Euer Master Dieter

 

Route 3.208.335 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport