Dabei waren: Hermann, Siggi, Dieter, Rainer und Gottfried
Temperatur:  11 Grad beim Start am Langen Johann
Wetter:  Ein sehr schöner Novembertag
110 km zeigte mein Tacho daheim an (von Haus zu Haus) --- 106.5 km meinte mein Garmin
3158 C verbraucht
765 HM
Start 9.10 Uhr,  Heimkehr 14 Uhr
Einkehr im Brothaus in Ipsheim (bei Bad Windsheim)

Der Donnerstag ist bei guten Wetterbedingungen unsere kurzfristige Masters-Telefon-Konferenz zur Festlegung einer möglichen Ausfahrt angesetzt. Es kann sein, dass mancher beim Frühstück gestört wird.
In diesem Sinne fanden sich 5 Radler zu einer Ausfahrt . Da unser lebender Garmin Gottfried und sein Vice Hermann mit von der Partie waren, brauchte der Rest der Truppe sich keine Gedanken über  den Weg zum Ziel Burg Hoheneck machen. Dort angekommen, wollte Gottfried sogleich die rasante Abfahrt auf der Hauptstraße nach Ipsheim  genießen.  Aber da waren noch die eleganten Alpacas zu bewundern, die auf der Höhe dort noch weiden. Auch ein Blick über die schon zumeist kahl gewordenen Weinreben hinunter ins weite Maintal musste genossen werden. Aber dann übernahm Gottfried wieder das Kommando durch die Weinberge hinunter nach Ipsheim.  Und ich kann sagen, dass nach der anstrengenden Hinfahrt der Kuchen im Brothaus in Ipsheim mir besonders gut geschmeckt hat.
Wohl nicht nur meine Meinung: Eine schöne Ausfahrt inmitten des Novembers.

Und: Mein Dank an alle Mitradler!
Euer Masters Dieter

 

 

 

Route 3.332.721 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport