Dabei waren: Hermann, Rainer,  Laszlo, Werner und Dieter (v.l.n.r.)
Temperatur:  um  die 0 Grad beim Start am Langen Johann (von 9 auf 0 korrigiert durch Rainer)
Wetter:  Am Start Nebel und nochmal Nebel und nach der Kaffeepause ein sehr schöner Dezembertag, sogar die Sonne strahlte an einem wolkenlosen blauen Himmel.
78 km zeigte mein Tacho daheim an (von Haus zu Haus) und 76 km meinte mein Garmin.
2015C verbraucht
260 HM
Start 10 Uhr,  Heimkehr 13.30 Uhr
Einkehr und Ziel: Bäckerei Burkhard in Pommersfelden

Fünf Radler trafen sich am Langen Johann. Gottfried war telefonisch nicht zu motivieren. Hermann war schon seit 9 Uhr mit seinem Specialized Mountainbike in den Wäldern ringsherum unterwegs. Die weiteren Radler waren mit Rennrädern gekommen. Auf ein Startfoto hat Rainer verzichtet, er wollte keinen Nebel fotografieren. Hermann, unser heutiger Guide, wählte heute einen Weg abseits von Verkehrsstraßen. In der Bäckerei in Pommersfelden hat Rainers  Handy gepiepst und Hermann musste es vorlesen, denn er braucht noch keine Brille.. Unser Masters-Chef Klaus W. hatte sich gemeldet:


Liebe Radler,
ich möchte zu einem ungezwungenen Adventstreffen anregen.
Freitag, 11. Dezember 11.00 Uhr in der  Erlanger Waldweihnacht im Bereich vor der Waldbühne (Schloßplatz).
Euer Klaus W.


Einstimmige  Zusage der heutigen Radler: Klaus, wir kommen!

Und: Mein Dank an alle Mitradler!
Euer Masters Dieter
(PS: Ich bin dann 4 Wochen außer Landes)

Das Bild ist von Rainer.

 

Route 3.349.049 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport