Tonny, Hermann, Siggi, Dieter, Rainer, Werner und  Wilfried

Hallo liebe Masters und Radlerfreunde!
Nachdem der Glühwein abgebaut ist und der liebe Dieter die Bilder so nett plaziert hat, füge ich ein paar Pflichtzeilen hinzu.
Anscheinend war der Termin für einen Plausch bei der Waldweihnacht gut gewählt, hatten doch die "Winterdurch-
fahrer" die Räder mal für ein paar Stunden in die Ecke gestellt. Es wird für Tonny und mich dann im kommenden
März ein Desaster geben, es kreisten dann auch schon Gedanken um eine 2. Gruppe, bzw. eine 3. Gruppe mit
Ladies-Beteiligung ??? Wie immer gab es viel "Glühstoff" rund ums Rad, Werner´s gespendete Plätzchen,
Kaffee, Kinderpunsch, Baggers, Glühwein....... !!!
Sogar den Siggi konnten wir von seinem Saisonarbeitsplatz an der Eisfläche loseisen !
Bleibt nur noch allen "Beitragsguckern" eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest
zu wünschen.

Rollido Euer Klaus W.

Rainer, Werner, Tonny, Wilfried, Klaus W., Hermann

Tonny (noch etwas krückenlediert, aber er macht schon große Fortschritte), Werner, Wilfried, Klaus W. und Hermann

 

Siggi, Rainer, Werner, Wilfried, Klaus W. und Hermann

 

Klaus W. und Hermann  ........ und daneben unser Siggi in seinem Ehrenamt (!) beim Ausgeben der Schlittschuhe auf dem Marktplatz.

 

 

Wenn das Jahr langsam zur Neige geht,
wenn Gutes im Tourenbuche steht,
wenn Freunde teilten Deine Zeit,
dann ist das Jahr im Flug enteilt,
dann ist auch Zeit zu hinterfragen
und einmal vielen Dank zu sagen.

Euer Masters Dieter

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport