Sonnenuntergang um 21:20. Einer der längsten Mittwochs-Abende. Kein Schlechtwetter vorhergesagt.
==> ideale Voraussetzung für eine lange Tour
 
Diese war eine wirklich lange Tour in den fränkischen Rangau. Immer im geschlossenen Verband ging es mit steten Tritt durch uns nahezu unbekannte Orts- und Landschaften. Umkehrpunkt war das Rezat-Tal nahe Lichtenau. Wofür die Masters den ganzen Tag Zeit haben, muss die arbeitende Bevölkerung halt nach Feierabend erledigen. Die Rückkehr war wieder eine Punktlandung mit den Sonnenuntergang.
 Erwähnenswert ist noch, dass über 80km keine Ampel in Sicht war (die erste war in Frauenaurach, die nächste auf der Rückfahrt in Langenzenn). Auch wurde 3h ohne Pause durchgekurbelt - in einen 8er Gruppeto ist dies wirklich beachtlich. Ich hoffe, dass die Fahrt  für den ein oder anderen nicht zu anstrengend war. Ein hohes Lob an alle Beteiligten, so harmonisch sind wir bisher in dieser Saison noch nie ausgefahren - selbst am Berg wurde nie gewartet.
Leider habe ich meinen Knipsi daheim vergessen, so dass es diesmal keine Bilder gibt. Als Ersatz hier die Bilder von letzter Woche. Schade, dass keiner einen Bericht geschrieben hat.
Ciao
Roland
 Mi 2015 06 10 001
 
Mi 2015 06 10 002
 



-----------------------------------------------------------------------------------

Mit dabei waren:
 
  1. Hartmut
  2. Marcel
  3. Peter B.
  4. Reiner (Gastfahrer aus den hohen Norden)
  5. Roland M.
  6. Roland S.
  7. Stefan
  8. Thilo


/>-----------------------------------------------------------------------------------


gepalnte Route : 121 km ~1200 Höhenmeter

Route 3,081,034 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport