Am Nachmittag regnete es langer Zeit wieder. Mist, heute bin ich mit frisch erstmal meinen besseren Rennradel zur Arbeit gefahren - ohne Schutzbleche und dann noch frisch geputzt. Zum Glück hörte es zum Start auf zu regnen. Die Straßen waren auch bald wieder trocken.

Heute fanden sich nur 3 hartgesottene Radler ein.

Mi 2015 07 29 001

Jeder hatte eine andere lange Radl-Tour im Juli hinter sich, so dass es viel zu erzählen gab. Weit sind wir nicht gekommen. Schon bald sind wir im Biergarten in Rennhofen hängengeblieben und sind danach auf kurzen Weg wieder heimgeradelt.

 Der Track liegt noch auf den Garmin. Nix besonderes dabei - vielleicht hänge ich ihn noch in den Bericht oder auch nicht.

Ciao

Roland

 

Ja schade das so wenige da waren, dabei war auf dem Regenradar zu sehen das ab 17oo alles trocken wird ;) Grüsse Jens Peter, anbei der Track und noch ein paar Bilda

20150729 194811

20150729 195640

 

20150729 191712

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport