Ferienzeit - nur 4 Radler am Start. Eigentlich wollte ich nach Rennhofen, um der Revival - Tour einen Besuch abzustatten. Doch die Mehrheit bevorzugt die Fränkische Schweiz. Warum nicht - die Tage werden immer kürzer. Bald bleibt uns nur noch der Westen übrig.
Mi 2015 09 02 001 
Anfahrt in die Fränkische erfolgte über Kalchreuth. Baustellen in Kalchreuth und an der B2 bereiteten uns verkehrsberuhigte Straßen.
 
Weiter über Forth geht es ins Schwabachtal nach Walkersbrunn. Hier geht es steil hoch zum Windrad. Eigenltich auch eine schöne Strecke für den Feierabend-Cup.
Mi 2015 09 02 002
 
Die Zeit reichte noch aus für einen weiteren Schlenker über Thuisbrunn, bevor wir über bekannte Strecken über Mittelehrenbach nach Effeltrich und Baiersdorf zurückradeln. Schöne Runde mit viel Plauderei über unsere gefahrenen Touren im Sommer und was wir noch alles im nächsten Jahr radeln könnten.
 
So wurde als Idee geboren wieder eine Mittwochs-Saison-Abschlussfahrt zu unternehmen:
Wann: 23.09.2015 um 13 Uhr
Wohin: Ideen sind willkommen
Wer teilnehmen will, möge sich bei mir melden
 
Mi 2015 09 02 003
 
Vielen Dank an Dennis für die schönen Bilder.
 
Ciao
Roland
 



-----------------------------------------------------------------------------------

Mit dabei waren 4 Radler:
 
Dennis
Roland
Tilman
Thilo


/>-----------------------------------------------------------------------------------


gefahrene Route : 80km 640 Höhenmeter
Route 3,254,341 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport