Bestes Wetter. Wir fahren nach Süden. Um dem Triathlon nicht in die Quere zu kommmen.

 Robert führte. Und kannte in Cadolzburg keine Gnade. Auf der Rennstrecke des Frühjahrspreises an der Stadtmauer hoch. Irgendwann später kommen wir auf die Hochstrasse. Um 10:30 ist es Zeit umzudrehen. Aber nicht der Ort. Nach Norden geht nur Schotter. Aber bevor wir von Dietholz wieder an zurueck an die Hochstrasse fahren, geben wir im zweiten Versuch nach. Auf der Karte kann man leicht erkennen, wie es richtig wäre. 1000 Meter später umgekehrt, und dann wäre alles auf Asphalt gelaufen. In Laubendorf noch mal einen heftigen Berg hoch. Dann ist Streckenteilung. Klaus&Klaus fahren gemeinsam den kürzesten Weg heim. Gottfried wollte noch etwas weiter. Und die anderen irgendetwas dazwischen. Es sind zwei Tracks hochgeladen, wo man die beiden Touren sieht.

Klaus

 

 

http://www.bikemap.net/de/route/3188613-2015-08-02-rr-sonntagstour/

 

Route 3.188.613 - powered by www.bikemap.net

 http://www.bikemap.net/de/route/3189648-2015-08-02-rr-sonntagstour-2/

 

Route 3.189.648 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport