Dabei waren: Rainer, Gottfried  und Dieter
Temperatur:  3 Grad beim Start am Langen Johann
Wetter:  Ein sehr schöner (aber kalter) Märztag
Wendepunt: Ottensoos
Start 9 Uhr,  Heimkehr 13 Uhr
Einkehr bei Beck in Schnaitach
Strecke: 89 km
Höhenmeter: 440

Wie so oft, unser Rainer hatte die Ausfahrt angeregt. Es sollte eigentlich die erste größere Masters-Ausfahrt auf dem Rennrad 2016 werden. Das Wetter war ja als schön angekündet worden.  Die Anruf-Motivation hat nichts gebracht, nur drei Radler trafen sich am Langen Johann. Vielleicht war der Zeitpunkt 9 Uhr zu früh, da es am Morgen noch frostig war. Aber da der Gottfried mit dabei war, brauchten wir kein Garmin und konnten uns hinter seinem Hinterrad verstecken.  Es war eine schöne Tour.

Euer Masters Dieter

Von Werner hinzugefügt: 
Ich hatte mit Lazslo und Wilfried einen späteren Termin (10.30 Uhr) vereinbart. Wir sind aber nach Westen gerollt. Die Temperaturen waren angenehm.

Tour folgt.


Ein Lächeln auf einem Bild wäre angebracht, aber bei einem Selfie muss auch das gelernt  sein , man konzentriert sich zu sehr auf die Aufnahme. Aber wenn wir  2016 öfters gefahren sind lerne ich zu Lächeln wie Masters-Freunde. Einen Selfie-Stick brauchen wir nicht, denn die Aufnahme ist ganz passabel.

Route 3.442.821 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport