Dabei waren: Rainer, Werner  und Dieter
Temperatur:  10 Grad
Wetter:  Ein passabler Märztag
Ziel:  Schloss Seehof
Hinfahrt: flach über Bamberg und Memmelsdorf
Haltepunkt und Einkehr:  im dortigen Schloss-Cafe
Start 10 Uhr,  Heimkehr 15 Uhr
Gefahrene km nach GPS: 100
Gefahrene km (Rainers Tacho): 97
Höhenmeter: 475
Verbrauchte Kalorien: 2852

Werner war wieder einmal der Trommler.  Die Tour am Oster-Samstag nach Bieberbach war wohl nicht genug. Und Mallorca rückt immer näher, da will man schon etwas Kondition mit in den Flieger bringen. Am Sonntag habe ich die Tour noch abgesagt, mich plagte der Ischias (oder etwas in der Art). Aber dann kam wieder am heutigen Morgen eine Whatsapp von Werner und nach einem kurzen Blick aus dem Fenster war meine Whatsapp-Anwort.: Ich fahre mit.
Als es gegen 3 Uhr zu Tröpfeln begann, war Rainer in Möhrendorf daheim. Aber ich kam auch noch zufrieden daheim an. Der Wettergott meinte es gut mit mir.

Und Rainer: Vielen Dank für den Schlenker über Bamberg.

Euer Masters Dieter

 

Route 3.458.808 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport