Temperatur:  10 Grad und mehr
Wetter:  Ein passabler Apriltag
Start 9 Uhr,  Heimkehr 13.30 Uhr
Gefahrene km nach GPS: 92
Höhenmeter: 481
Verbrauchte Kalorien: 2542

Da habe ich  doch  gestaunt, nur 5 Radler fanden sich heute beim langen Johann zur Mastersausfahrt. Wären nicht die Malle-Heimkehrer Rainer und Hermann gekommen, sähe es ganz schön mau aus. Wo waren nur Gottfried, Werner, Laszlo, Klaus W. etc. Bestimmt lag es auch an unserem Wetterochs, der von möglichen Gewittern gesprochen hatte.  Aber ein Blick zum Himmel ließ kein Donnerwetter erwarten, zumal Hermann mit seinem Sonntagsrad anwesend war. Die Richtung konnte frei gewählt werden, es war fasst windstill. Rainer wählte die Fränkische, gefahren sind wir dann durchs Leinleitnertal.  Hermann verließ uns in Ebermannstadt und fuhr durch das Talbach-Tal heim. Wir hingegen genossen noch eine Kaffeepause in Heiligenstadt. Nach Frankendorf erwischten wir noch ein paar Regentropfen, die Straße war aber nur leicht nass geworden. Der kurze Regen trübte aber nicht die schöne Ausfahrt. In Baiersdorf verloren wir den Wilfried, genauer gesagt merkten wir es in Möhrendorf., es lag an der Plauderei. Eine WhatsApp klärte uns später auf, Wilfried hatte einen Krampf bekommen und meinte es liege am zu wenig Trinken. Ich würde sagen, es hat Magnesium gefehlt, d.h. eine Banane. Ich danke für die schöne Tour.

Euer Masters Dieter

 Die Tour folgt.

Route 3481193 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport