Heute kleine Besetzung, am Start waren Dieter, Siggi, Tonny, Rainer und Klaus W. !
Wettervorhersage war im nachhinein betrachtet etwas daneben, wir hatten kaum Wind, angenehme Temperaturen und vor allem kein Regen ! Hatten schon eine Abkürzung im Kopf, konnten aber dann doch die Variante über die Retterner Kanzel fahren.
Es gab außer den üblichen Ausreißversuchen sonst keine Anmerkungen.
Heute mittag hab ich auch meinen Laptop wieder von der Garantiereparatur zurück und so ist es mir möglich die Strecke doch noch abzubilden.

Rollido Euer Klaus W.

 

 Und wer es möchte ein    Bild mit vertauschten Rollen.

 

   Hallo lieber Gottfried!
Du hast zugesagt zu kommen, aber  der vom Wetterochs angekündigte Regen hat uns pünktlich abfahren lassen. Bist du am Start gewesen? Gebe evt. dem Wetterochs die Schuld, er lag heute mit seiner Vorhersage total daneben. Dein Masters Dieter

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport