Der Start und die gesamte Tour verliefen unspektakulär, will heißen dass nichts großartiges passierte.
Das heutige Drehbuch schrieben Dieter, Gerhard, Marian, Hermann, Siggi, Rainer und Klaus W. !
War es der Westwind, der uns in die Speichen wehte oder dicke Beine oder Blei-Birne vom Bergabstieg, man weiß
es nicht, jedenfalls fuhren alle meistens moderat an meinem Hinterrad !
Die Strecke war fast topfeben und erst nachdem wir hinter Diespeck das Sachsental durchfuhren purzelten die
Steigungsprozente. Dieter warnte vor dem Stich von Obersachsen hinauf nach Detteldorf, den kannte ich noch nicht.
Der Bäcker in Oberreichenbach sollte dann die Sinne wieder schärfen, dort angelangt wollten dann doch alle heim.
Marian drückte hinter Beutelsdorf derart aufs Pedal, dass einigen die Luft oder Lust verging. Nach der notwendigen
Einbremsung des "jungen Sprinters"  lief vor Büchenbach wieder alles zusammen.

Rollido Euer Klaus W.


So ein Halt hat auch immer etwas Gutes für sich. Weiß doch der Hermann nicht nur über Fahrräder etwas zu erzählen. Diese ansehnliche  Skulptur hat es im wahrsten Worte in sich. Sie beherbergt ein Volk von Honigbienen. Ein Flugloch ist z.B. im Karpfen integriert.

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport