Temperatur:  20 Grad und mehr
Wetter:  Ein unerwartet schöner Radeltag
Start 9 Uhr,  Heimkehr 12.30 Uhr (der Kern der Radeltruppe)
Gefahrene km nach iPad (bikecoumputer): 82,3
Höhenmeter: 302 (bikecoumputer), 533 nach Garmin
Verbrauchte Kalorien: 2430 (Garmin)
Sieben Radler  erschienen heute am  Start:

Dieter, Gerhard, Gottfried, Hermann, Klaus H., Siggi und Werner

Vom harten Kern der Masterstruppe fehlten einige (Klaus W.,Rainer, Wilfried, Laszlo etc.)

Die fehlenden Masters hatte wohl der Wetterbericht abgeschreckt oder die Erinnerung an die Regenfahrt am letzten Sonntag (entweder beim MFC in Neustadt an der Aisch oder bei der Sonntagsfahrt der Rostigen Kette).  Der Tourguide Gottfried bekam heute darum die kleine Vorgabe um 12 Uhr daheim zu sein, da evt. Regen kommen könnte. Doch diese Befürchtung löste sich nach kurzer Zeit in Luft auf und es wurde eine schöne Ausfahrt. Gerhard und Hermann zogen in Dachsbach einen größeren Kreis, Gottfried begleite nach der Kaffeerunde in Dachsbach den Kern der Truppe noch bis Diespeck.
Ich danke allen für die schöne Ausfahrt.

Euer Masters Dieter

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport