Die heutige Tour bescherte uns einwandfreies Radlerwetter und so schwangen sich die folgenden 8 Masters in den Sattel :
Dieter, Wilfried, Werner, Bernhard, Rainer, Hermann, Klaus H. und Klaus W. !
Damit der Osten auch mal an der Reihe ist fuhren wir übers Wiesenttal ins Trubachtal bis Egloffstein. Hier verabschiedete sich Bernhard, er hatte heute viel Zeit und Power, rollte weiter durchs Trubachtal, wohin das weiß nur der Wind ? Dem Rest der Truppe war mehr zum "Kuscheln" bzw. Kräfte sparen, die einen wollen am nächsten Tag die Tagestour nach Mte. Kaolino angehen, andere haben ein Aufstiegsmatch im Tennis am Donnerstag !
Die Höhen ab Egloffstein über Haidhof, Kasberg wurden ziemlich geschlossen überquert, nur ab Unterschöllenbach bis Weiher wurde ohne Vorwarnung im Rennmodus den beiden hinteren mal 2 Minuten abgenommen !
Ab Uttenreuth verteilte sich die Truppe in alle Himmelsrichtungen, Werner und Wilfried konnten dort nicht am Bäcker vorbei ohne die "Kaffeemaschine" gesehen zu haben !!!
Rollido Euer Klaus W.

 --------     Stadtradeln 2016     ------------------------

Die Masters sind heuer wieder beim    Stadtradeln angemeldet. Wir sind vom
    04.07. bis 24.07.2016    gefordert. 

Euer Masters Dieter

----------------------------------------     --------      Stadtradeln 2016     ------------------------

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport