Nach den super schönen verlängerten Wochenende ist der Mittwoch als letzter schöner Sommertag vor Pfingsten angekündigt. Kein Wunder, dass dann sich 10 Radler für eine Mittwochtour einfanden.

 2016 05 11 002

Auf den Bild fehlen noch die Just in Time - Radler Peter & Wolfram

Der stetige Ostwind bläst immer noch. Wir fahren nach Westen und hoffen, dass dieser einschläft.

Endlich ist die Brücke bei Häusling fertig. Dies gibt uns neue Möglichkeiten wieder verkehrsarm aus Erlangen zu radeln.Im geschlossenen Verband geht es in das Aischtal und weiter über einige kleine Wegchen nach Schlüsselfeld.

 

Kurze Eispause zu Stärkung, der Ostwind bläst immer noch kräftig.

2016 05 11 001

Gefühls- & tachomäßig wird danach schneller gefahren als vorher mit Rückenwind. Verkehrte Welt oder Zaubereis. Bald haben wir wieder Erlangen erreicht.

 

Viele Grüße
Roland

 



-----------------------------------------------------------------------------------

Mit dabei waren 10 Radler:
 

Andreas G.
Hartmut
Karl
Klaus M.
Peter B.
Roland
Simon
Thomas S.
Thilo
Wolfram






-----------------------------------------------------------------------------------


 

 
 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport