Entgegen der Vorhersage ist es nicht regnerisch. Doch erst müssen Besorgungen erledigt werden. Als alles geschafft ist, starte ich in Wachenroth. Allein unterwegs versuche ich gerne neue Wege, die ich dann bei geführten Touren einsetzen kann. Auf nach Eckerbach und dann durch den Wald nach Reichmannsdorf. In Unteralbach ist das Zentrum des Weihnachtsbaumes. Die Gestelle zur Ausstellung stehen anscheinend ganzjährig.

Durch das Albach Tal nicht auf der Strasse sondern auf der anderen Seite. Dann etwas Asphalt. Aber hinter Höchstadt wieder in den Wald. Bis Beutelsdorf auf der Hochstrasse. Jetzt ist die wieder nass und glitschig. Noch eine kurze Besorgung in Herzogenaurach und dann heim. Jetzt beginnt es zu regnen. Glück gehabt. 

http://www.bikemap.net/de/route/3404720-2016-02-13-mtb-samstagstour/

Route 3.404.720 - powered by www.bikemap.net
You are not authorised to post comments.

Comments powered by CComment

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport