Ich hatte zu einer besonderen Tour über Whatsapp eingeladen.
Gemeldet haben sich leider nur Dieter und Gottfried.
Dieter hatte am Morgen Muffensausen und sagte kurzfristig ab. Als Begründung schob er den Wetterbericht der ARD-Morgennachrichten vor, der vor großen Unwettern gewarnt hatte. 
Die ursprüngliche Planung  mussten wir leider aufgeben.  Aber mit der Bahn haben wir heuer schon diverse Erfahrungen gemacht. Nach Nürnberg gingen keine Züge an diesem Morgen.  Also musste das ursprüngliche Ziel Taubertal gestrichen werden. Aber Radler haben damit keine Probleme, das Neue Ziel wurde Lichtenfels. Es wurde eine schöne Frankenwald-Tour, mit den Highlights Rennsteig / Lobenstein.
In Haßlack war unsere erste Kaffeepause, das Mittagessen gönnten wir uns in Ludwigstadt und das Abendessen in Kronach.


Unser Tacho zeigt 150 km, die Wirkung konnte man an unseren Körpern sehen. 
Gegen 20 Uhr waren wir daheim. Es war eine schöne und abwechselungsreiche Tour.
Der Dieter wird sich wundern, wenn er den Bericht lesen wird. Er hat etwas versäumt.

Euer Siggi

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport