Hallo liebe Masters und Radlerfreunde!
Ich möchte mich hiermit bei meinen Masters (und natürlich auch bei allen Radlern) für das radelreiche Jahr 2016 bedanken.

 Viele Stunden auf dem Rad, schöne Diskussionen während der Kaffeepausen und auch der anspruchsvolle Mallorca-Aufenthalt haben mich innerlich bewegt. Freude hat mir aber auch der Vorstand der Rostigen Kette bereitet, indem  er mir erlaubt hat meinem wahren Hobby nachzukommen und einen Radler-Kalender monatlich in die alte Homepage zu bringen. Darum habe ich heute, bevor ich am Wochenende in den Alpen meine Ski  teste,  als Dank in meinen Atelier für euch mal keine Radler aufs das Papier geworfen.

In diesem Sinne allen ein unfallfreies Radler-Jahr 2017!
Euer Masters
Werner (von Siemens)


 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport