Als Masters noch keine Masters waren.
Ein Film über ein Radrennen der Rostige Kette aus dem Jahr 1993.
Der Film war ein Teil der "6. Internationale Erlanger Etappenfahrt" IEEF.

Die Masters fahren in einer anderen Liga,  man sieht es auch an den obligatorischen Kaffeepausen. Es wird sich (oder wieder) auch Zeit für ein Gespräch genommen. Und so sind die Gespräche meist „zeitgemäß“, besser gesagt nostalgischer Art. Es wird über den und dann über den  gesprochen.

Der hier auf dem Bild zu sehen ist, der kommt öfters in Gesprächen vor. Er schnappte uns auch immer das Gelbe Trikot weg. Derart Gespräche führten dazu, dass alte Filme digitalisiert wurden. Als Masters muss man ja daheim sowieso aufräumen. Und bevor wir es andere fortwerfen, haben wir einige eingesammelt und digitalisiert.  Das ist ein erster Versuch. Aus 4 Kassetten und 4 Stunden sind jetzt 40 Minuten geworden.

Euer Masters Dieter

   Das Gestern ist fort - das Morgen nicht da. Leb' also heute!    Pythagoras von Samos

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport