Gefahren wurden 81 km, 440 HM 2208 C.

Am  Langen Johann fanden sich um 10 Uhr: Dieter, Gottfried, Hermann und Rainer.

Es war ein sehr schöner Radeltag. Was nicht ganz dazu passte war der Temperatur-Unterschied zwischen Start und Ende der Tour.  Auf Überschuhe habe ich verzichtet, aber ein paar zusätzliche Finger-Handschuhe in meinen Boxer-Handschuhen hielt ich für angebracht.  Am Morgen war noch der Frost zu sehen. Jedoch nach einer Stunde tropfte Wasser aus den Handschuhen, also musste ich ein paar Handschuhe in meine Rückentaschen stecken. Ich hätte mich noch gern mehr  entkleidet.

Rainer hatte es heute etwas schwerer, fuhr er doch auf seinem Allround-Rad. Aber Hermann meinte, das sei gut fürs Training.

Den Kuchen aßen wir in Buttenheim.
Euer Masters Dieter

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport