Am Start waren: 3 Radler: Dieter, Gottfried, und  Siggi.
94 km nach Dieters Garmin
654 HM
2708 C
Temperatur: 8 Grad C am Langen Johann um 9.30 Uhr
Kleidung: lang (Siggi halblang)
Zielrichtung; Westen

Initiator der Tour war der Siggi. Er hatte uns am Dienstag in Eltersdorf gesehen. Er sah 7 Masters auf dem Rad, und er war nicht dabei, das sollte sich schleunigst ändern. Also kamen ohne weitere Trommelei wir drei Radler zusammen.

Es war eine anfangs nicht gleich zielgerichte Tour, halt mit einigen Richtungs-Änderungen.

Auch musste Siggi  seinen Zuckergehalt anheben. Aber was mich bei solchen Schlenker-Radtouren verwundert ist, dass man fahren kann wie man will, es sind halt nur ein paar km mehr. In Diespeck genossen wir ein Sonnenbad, gezwungenermaßen etwas länger.
Siggi hatte einen Platten. Aber mit Gottrieds Hilfe ging es rasch zur Sache. Man darf seine geflickten Reifen nicht direkt in die Sonne stellen. In Diespeck verabschiedete sich Gottfried, um einen noch größeren Kreis zu siehen. Der kommende Mallorca-Aufenthalt zeigt Wirkung.

Ich sage allen vielen Dank!
Euer Masters Dieter

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport