Am Start am Langen Johann waren  Dieter, Gunther, Rainer, Siggi und  Werner.
69 km nach Dieters Tacho

Temperatur:  11 Grad C um 9.30 Uhr
Kleidung: lang bzw. halb lang
Zielrichtung: Westen

Masters Rainer hatte getrommelt. Eigentlich war es eine ruhige Tour, Rainer spielte die Lokomotive. Wir fuhren dunklen Wolken entgegen.
Das machte uns unruhig. Als ein paar Tropfen vielen, mußte Rainer seinen Blutzucker anheben.

Er steuerte eine Cafe an, Gunther gesellte sich zu ihm.

Der Rest der Truppe wollte noch Diespeck erreichen.
Aber als die Tropfen mehr wurden, kniffen wir und fuhren heimwärts. Im Cafe haben wir noch Rainer und Gunther gesehen.

Anmerkung:
Am kommenden Sonnabend ist der     Erlanger Winterwaldlauf. Ich habe dort Dienst, wer mitläuft möchte sich bitte rechtzeitig mit Handzeichen melden, ich habe eine Kamera dabei.

Eier Masters Dieter

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport