461 HM und 2036 C nach Garmin

Da auf unserer Radrunde heute keine Besonderheiten zu berichten sind, habe ich dem Bericht ein Rätsel einfließen lassen.
Aufgepasst, wer kennt sich in der Profiszene des Radsports aus ! Aktuelle und ehemalige Profis haben einen "Spitznamen" im Fahrerfeld !

Heute starteten Dieter alias Froomey, Rainer alias Kannibale, Werner alias Dachs, Gerhard alias Hai von Messina und Klaus alias Pistolero !

Das Feld quälte sich heute gegen den steifen Westwind, bald stellte sich heraus dass der Kannibale die besten Beine hatte und somit gefälligst die Führungsarbeit zu verrichten hatte. Es gab einige Abrisse im Feld und Pistolero musste den Kannibalen öfter zurückpfeifen. Der Hai von Messina haderte mit seiner Form, waren die 117 km vom MFC am Sonntag noch in den Knochen. Froomey musste auf seinen Sky-Zug verzichten und steckte in der Steigung nach Oberreichenbach selbst die Nase in den Wind. Zum Glück gab es eine Verpflegungskontrolle im Aischtal und man konnte sich in Form von Koffein für den Rückweg "dopen" !

Ein sportliches Highlight stand noch auf dem Programm, der FaC vom Dechsi nach Möhrchendorf, mit Hoffnung auf Rückenwind. Aber Oho, der Wind verwirbelte in dieser Ecke und es fühlte sich wie Gegenwind an. Der Dachs und der Hai von Messina kneiften, Froomey verließ sich auf den Kannibalen als Zeitnehmer, Pistolero war der Kurs zu windig. Kein Wunder wenn im Endeffekt der Kannibale mit Bestzeit ins Ziel kam, leider hatte Froomey sein gelbes Hemdchen als Motivator nicht an und fand sich so am Ende des Klassements wieder (wird wohl 2018 nix mit dem 5. Sieg bei der TdF).

Die Strecke war heute so simpl, wir verzichten mal auf den Streckenplan, dafür waren wir bei der Dopingkontolle ! Befund positiv bei 76 km.

So nun zu unserem Rätsel :
Wer kennt die richtigen Vornamen und Nachnamen der 5 Profis, der oder diejenige teilt mir dies bitte per email mit            Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die ersten drei Einsender könnten zu den Glücklichen zählen, was genau, wird beim nächsten Vorstandstreff beraten und beschlossen !

Rollido Euer Klaus W.

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport