Hallo zusammen,

die Saison 2017 beschlossen wir mit einer Abschlussfahrt zum Brombachsee. Wir trafen uns schon um 13:30 in der Frauenauracher Str. 80.

"Wir werden über 140km radeln und daher ist für die letzten Kilometer ein Licht mitzubringen!" war die Ankündigung und tatsächlich waren es dann 145km.

Schee (kalt) wars, aber trocken. Vielen Dank für die rege Beteiligung an der Mittwochstour. Wenn das Wetter am 27.09. passt, dann fahren wir ein letztes Mal (ohne mich). Wir sehen uns wieder in der nächsten Saison.

 

2017 09 20 001

 

Ciao

Roland

Hallo, Die Tour war prima vorbereitet. Danke Roland. Immer auf kleinen Strassen. Allerdings knapp 2000 hm. Wir blieben fast immer in geschlossener Formation. Das ist gut bei dem Wind. Bei Berganstiegen ging es natürlich auseinander. Auf dem Hinweg war es sonnig und warm. Nach dem Wendepunkt ging es über nasse Strassen und es war wesentlich kälter. Man konnte die Schauerfronten sehen und mit etwas Glück kamen wir drum herum. Anbei noch drei Bilder. Klaus M. 

 

Am Treffpunkt. 

SAM 7345

Anstieg nach Grossweingarten

SAM 7346 

Am Wendepunkt

SAM 7353

Route:

 

 

.

You are not authorised to post comments.

Comments powered by CComment

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport