Eigentlich ist Sonntag Früh Radfahren, falls das Wetter passt. Sicherheitshalber ein Aufruf in WhatsApp...

SAM 8019

Und siehe da, wir sind drei am Start. Und pünktlich. Als wir losrollen wollen, kommt eine SMS von Wolfgang. Schnell zurückgerufen: "wir holen Dich in 20 min ab. Wenn Du noch nicht fertig bist, kannst Du uns auf einen Kaffee einladen."

SAM 8020

Zu viert rollen wir Richtung Cadolzburg. Die Sonne kommt raus. Es wird warm. Wir müssen etwas Kleidung ablegen und verstauen. An der Cadolzburg ein Gruppenbild. Dann sollte es die Steigung an der Stadtmauer hochgehen. Doch das das Gespäch kommt zurück auf "Kaffee einladen". Im Brothaus Kilometer Schlangen. Im Edeka gehts. Danach wollen wir nicht mehr den Anstieg in Cadolzburg fahren und es geht etwas flacher nach Laubendorf. Der Navi weiss eine interessante Umfahrung von Langenzenn. Über Emskärng geht es heim. Der Radweg nach Gunzendorf ist noch von den Abrissarbeiten der alten Bahn Brücke blockiert. Wir fahren Strasse.

SAM 8021

 

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport