81 km (die Tour von Dieter, Marian und Klaus H.)

697 HM
Am Start waren: 8 Radler
Tourguide:   Robert M., vielen Dank!
Wetter: Ein schöner Radler-Tag.


Euer Masters Dieter

Von Klaus M ist nicht viel zu berichten. Bis Eggloffstein waren alle zusammen. Die Streckenteilung sollte an der Abzweigung ins obere Trubachtal sein. Ich war der letzte in der Abfahrt. An der Abzweigung habe ich langsamer gemacht um zu sehen, wer abgebogen war. Kein Radler mehr zu erkennen, anscheinend alle weiter nach Egglofstein. Ich hinterher. Thomas ebenso. Im Gespräch erfuhr ich dass ich jetzt in der Gruppe der "zwölf daheim" bin. Sollen wir jetzt umdrehen ins ober Trubachtal? Oder eine eigene Runde drehen ? Oder doch gleich heim ? Thomas fährt noch eine Schleife. Die anderen sind schon weg. Mein Gravelracer möchte noch etwas schottern. So fahre ich auf kleine Bergwegen und Waldwegen heim. Track gibt es nicht, den fährt eh keiner nach.

Klaus M.

----------------- Die nachfolgenden Bilder sind von Marian ---------------------

You are not authorised to post comments.

Comments powered by CComment

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport