Die Dienstags nicht wollten haben sich für Mitwoch entschieden. Das war knapp, denn in der Früh ging noch ein Regengebiet durch.

 

Unser Ziel soll Heiligenstadt sein. Wir fahren auf ausgetretenen Wegen hin. Wir bleiben so gut es geht zusammen. Im Wiesent Tal haben wir soga Sonne. Zum Gruppenfoto am Bahnhof Unterleinleiter kam Werner nicht mit. Er radelte vorn und hatte nur Bahnhof verstanden. Wir fanden Ihn dann schon in der Bäckerei. Gerhard und Ich fahren gleich weiter, das gute Wetter lockt. Klaus

 

SAM 9100 CopySAM 9100 CopySAM 9100 CopySAM 9100 Copy

 

 

 

Comments (1)

 
  • Hallo Klaus,
    ein ähnliches Foto vor dem alten Bahnhof in Unterleinleiter enstand am 09.08.2017 während einer Mittwochsrunde. Wenn man abeer den Gesichtsausdruck der Radler richtig deutet, hat es damals etwas mehr Spaß gemacht :-)

    Viele Grüße
    Matthias

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport