Heute soll es nicht regnen. Wir sind zu sechst. Fränkische oder Westen ?

SAM 8673

 Es geht nach Scheinfeld und über die Steigerwald Höhenstrasse. Es ist meine längste Mittwochstour dieses Jahr (über hundert) und meine schnellste (über dreissig). Entsprechend erschöpft bin ich daheim und freue mich auf einen freien Donnerstag zum entspannen.

 SAM 8675

SAM 8679

 

 

 

Comments (1)

 
  • Hmm. Warum muss man erschöpft heimkommen?
    Wäre es nicht sinnvoller nur mit 80% seiner Leistung zu fahren und dabei noch Luft zu haben nebenbei zu plaudern?

    In Zukunft sollten wir uns ernsthaft über eine sinnvolle geordnete Gruppenteilung entscheiden.
    Falls für die Gruppe 1 keinen Lead gibt, muss eben die Gruppe 2 heimlich abbiegen. Wäre zwar nur die zweibeste Lösung, aber besser als keine ...

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport