Super Sommer 2018. Wieder Sonne pur und heiße Temperaturen. Wir sind heute 6 Radler am Start. Einige müssen sich schonen für den Erlanger Triathlon und andere sind im Urlaub.

SAM 8839SAM 8839

SAM 8839SAM 8839

SAM 8839SAM 8839

SAM 8839

6 Radler sind perfekt. Nicht zu wenig und nicht soviele, dass man auf der Straße ein Hindernis ist. Also nutzen wir die Chance und radeln in Richtung Fränkische Schweiz. Erst hoch nach Kalchreuth und weiter nach Herpersdorf und Bullach. Man meint mit den vielen Hopfen in der Hallertau zu sein.

2018 07 18 010

Dann für mich alte Pfade, aber einigen kann ich neue Wege zeigen. Ziel ist Hüttenbach, wo eine Serpentine mit Granitsteinen Alpenfeeling aufkommen lässt.

Dann noch kurzer Abstecher in Richtung Trubachtal und zurück nach Hohenschwärz, wo bei Brauerei Hofmann das gute dunkle Bier getestet werden muss.

2018 07 18 020

Dann geht es heim. Wieder Punktlandung. 3 Minuten vor Sonnenuntergang bin ich daheim. Hoffenltich hat es Sebastian auch noch geschafft vor der Dunkelheit heimzukommen.

Ciao

Roland

Route:

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport