Sommer ohne Ende. Heute ist die letzte normale Ausfahrt um 17 Uhr und es ist mit 28°C herrlich warm. Heute kommen scheinbar alle, die schon immer kommen wollten, aber die Wolle nicht ausgereicht hat. So sind heute 5 neue / alte Gesichter erstmals in der Saison am Mittwoch dabei.

2018 09 19 001

2018 09 19 001

SAM 8977Ziel ist mit der Eisdiele in Hessdorf schnell gefunden. Jetzt heißt es nur noch ein angemessenen Weg dorthin zu finden. Da ist Improvisation gefragt. Mit flotten Tempo (hin & da meiner Meinung zu flott) ging es nach Emskirchen. Dann zu früh am Umkehrpunkt -also überqueren wir die B8 kreuzungsfrei.

Pünktlich sind wir in der Eisdiele genießen unser Eis und kommen in der Dämmerung heim.

Am nächsten Mittwoch ist die Abschlussfahrt geplant, d.h. wir treffen uns schon am frühen Nachmittag um 13:30. Ob wir radeln hängt vom Wetter ab. Am besten am Dienstag Abend nochmal auf die Homepage schauen. Licht und warme Klamotten sind mitzunehmen. Strecke wird sicherlich über 100km liegen.

CIao

Roland

 

 

 

 

 

 

 

 

 

You are not authorised to post comments.

Comments powered by CComment

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport