Werner hatte wetterbedingt die Donnerstagstour auf Mittwoch vorverlegt. Es sollte nach Sachsenmühle gehen.

Aber nicht direkt und auch nicht flach, sondern über dei Berge. So haben wir dann auch brav jeden Berg unterwegs mitgenommen. 11:30 waren wir da. Auf telefonische Voranfrage war sogar schon geöffnet. Und ein neues Fass "Oberladara" wird angezapft. Kaum sind wir versorgt, fängt es an zu regnen. 7% Regenwahrscheinlichkeit laut Accuweather entladen sich. Wir finden einen Platz unter einem Schirm und trotzen dem Wetter. Einige finden das einen anlass für ein zweites Stück Kuchen. Die Sonne kommt wieder raus. Wir werden in der Sonne wieder trocken und warm. dann geht es auf den Heimweg durchs Wiesenttal. Ein "königlicher" Ausflug wird es auf WhatsApp gelobt. Klaus M.

 

 

SAM 0630SAM 0630SAM 0630SAM 0630SAM 0630SAM 0630

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport