Wind von Westen ? Bad Windsheim oder so. Unterwegs einigen wir uns auf Oberntief, wo das Naturschutzgebiet beginnt...

Auf dem Weg bereits der ersten Weinberg bei Mailheim. Siehe Bilder. Auf dem Weg nach Oberntief auf unbekannten (teilweise auch ungeteerten) Wegen. In Seenheim angekommen wollen alle noch ins Paradies (Weinscheune Bullenheim). Doch die hat leider zu. Nach unserem längsten Teilstück durch Weinberge (gefühlt 7 km zusammenhängend) freuen sich alle auf Markt Bibart. Hoffentlich hat da ein Cafe auf. Wir verlassen den Ort ohne. Aber im Gewerbe Gebiet gibt es dann doch noch einen Supermarkt mit einem Cafe. Wir stärken uns kurz. Wir müssen weiter. Es ist noch weit. Auf bekannten Wegen geht es auf kürzestem Weg heim. An die 150 sind es dennoch geworden. Mit vielen neuen Teilstrecken. Klaus M.

 SAM 0747SAM 0747SAM 0747SAM 0747SAM 0747SAM 0747SAM 0747

 

 

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport