Die Tour wurde wegen Wetter auf Freitag verlegt. Eine gute Idee?

Denn Donnerstag hat es bis 16 Uhr eigentlich nicht geregnet. Nun schneit es die ganze Nacht bis Freitag. Früh Sonne, aber was ist mit dem Schneepflug? Nur Werner und ich fahren. Auf geräumten Radwegen nach Emskirchen. Unterwegs der erste von vielen Schnemännern. Und (wie passend) die Winterlinde. In Emskirchen ein Coffee Stop. Wir wissen, die Zeit arbeitet für uns. Auf dem Weiterweg bei strahlender Sonne. In Brunn gesellt sich Gerhard zu uns. Und wir beschliessen spontan noch einen Abstecher ins Aischtal. So einen Tag bekommt man nur selten. Sonne, makelloses schneeweiss und dann noch befahrbare Wege, inzwischen zumeist sogar trocken. Und weil es so schön ist, noch einen Schlenker über Baudenbach. Ich bin dieses Jahr nur einmal über hundert gefahren. Wir kommen gegen 16 Uhr heim. Eine Tour um die Ihr uns beneiden könnt. Klaus M.

 

 sam 1312

sam 1312

sam 1312

sam 1312

sam 1312

sam 1312

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport